Und wie wird 2017 ?

Wie schrieb ich zum Abschluss des Jahres 2016 =

Und wie war´s ?

Wie war das Jahr 2016 bei euch ?

Bei mir ?

Wenn ich das Jahr 2016 wieder in Erinnerung hole, denke ich nur: „Man wat ein geiles Moderationsjahr…“ Da denkt man an manches Ereignis des letzten Jahres zurück. Wo soll ich anfangen, wie soll ich die einzelnen Veranstaltungen einstufen ? Es gibt nur eine Antwort: Faszinierend… Ob Sportveranstaltungen, Präsentationen, Laudatio, Verabschiedung von Menschen in den Ruhestand, Firmenpräsentationen, Vereinsfeste usw. usw. usw.

2017 schon fast 3 Monate im Laufe… Angefangen für mit dem Wintercross in Harpstedt, dann die Deutschen Meisterschaften im 6Stunden-Lauf in Münster, mit einer neuen Weltmeisterin. Demnächst der Ossiloop. Hier sind bereits fast 2400 Meldungen eingegangen. Verschiedene Firmenpräsentationen, Kinderfeste, Präsentationen in Universitäten werden folgen.

Mehr Info dazu auf meiner Homepage unter: www.heino-krueger.de  (Veranstaltungskalender).

Daher möchte ich mich nochmals für das Jahr 2016 bei allen „Menschen“ bedanken, die mich unterstützt haben. Lasst euch überraschen, 2017 noch grösser ausfallen. Warum ? Weil „WIR“ unseren Spass bei all den Veranstaltungen haben werden……..

Euer Heino

Kommentieren