Es geht schon wieder los…

Ja es geht schon wieder los…

Über 30 Veranstaltungen sind in diesem Jahr 2017 bereits auf meiner Liste. Egal ob Laufveranstaltungen, Messen, Kinderfeste, Präsentationen, Talentshow, Rathausfest, usw. usw. Nach den ersten Veranstaltungen in diesem Jahr geht es ab dem 02.05.2017 los mit dem Ossiloop. Fast 3000 „Menschen“ sind schon gelistet. Diesmal geht es vom Meer nach Leer. Schaut einfach mal auf die Homepageseite des Ossiloops: https://ossiloop.eu/  Dort erfahrt ihr immer den aktuellen Stand der Dinge. Unter anderem stehen in der Rubrik „Startseite“, aktuelle Infos. Dann geht es während des Ossiloops am 13.05.2017 in das schöne Bad Zwischenahn. Dort findet erneut der Meerlauf am Zwischenahner Meer statt. Eine wunderbare Rundstrecke um das Meer. Auch dort könnt ihr euch gerne beteiligen. Infos dazu unter: http://meerlauf.de/

Und so gehts es dann weiter ins Jahr 2017 mit vielen Veranstaltungen…

Ich wünsche euch bereits jetzt viel Erfolg, viel Lachen, viel Glück, viel Freude für eure jeweilige Veranstaltung und eure Teilnahme.

Von mir werdet ihr „alle“ mit einem Lachen empfangen… Denn Lachen verbindet.

Euer Heino

Kommentieren