Meerlauf in Bad Zwischenahn, Samstag, 13.05.2017

Meerlauf Bad ZwischenahnBereits zum vierten Mal werden Sportler, Vereine und Laufbegeisterte  zum Zwischenahner Meer pilgern um am Benefiz-Lauf teilzunehmen. Wie schon in den Vorjahren wird die Laufstrecke von ca. 12 Kilometer angeboten, ebenso ist diese Strecke ab 15.00 Uhr für Walker geöffnet.
Durch die Unterstützung der vielen Helferinnen und Helfer, Sponsoren und Förderer sowie den Spendenbeiträgen der Starter, werden alljährlich beeindruckende Spendensummen für das Ammerland- Hospiz gesammelt. Im letzten Jahr konnten wir im Hospiz einen beachtlichen Spendenscheck in Höhe von 7.550 Euro entgegennehmen.

Über 400 TeilnehmerInnen haben sich für den diesjährigen Lauf angemeldet. Um 15.oo Uhr gehts los mit den WalkerInnen, ab 16.00 Uhr starten dann die LäuferInnen.

Und bist „DU“ dabei ?

Mehr Info unter: http://www.meerlauf.de

Weitere Info unter: www.laufmanager.net

Fotos werden auch wieder geschossen von: www.laufreporter.fotograf.de

Ich erlaube mir zum auch die 4. Veranstaltung mit meiner Moderation zu unterstützten.

Kommentieren