Wie war`s, wie wird es werden ?

Meine Güte, was war los in den letzten Wochen, was kommt an nächsten Wochenende auf uns zu ?

11.08.17, Müggenmarktlauf Jemgum mit einer erneuten Rekordbeteiligung.

13.08.17, Wardenburger Sommerlauf, bei herrlichem Wetter, mit einem riesigen Rahmenprogramm alle LäuferInnen auf die Laufstrecke geschickt.

18.08.17, Fuchsienlauf Ihlow, neues Programm, neuer Veranstalter. Für mich als sog. alter Hase bei dieser Veranstaltung ein Heimsieg.

19.08.17, Jever-Fun-Lauf. Ein riesiges Spektakel mit LäuferInnen aus der ganzen Welt.

Am kommenden am kommenden Wochenende ?

Freitag, 25.08.2017, LG Ostfriesland, Festtagelauf in Münkeboe. Info unter: http://www.lg-ostfriesland.de/index.php/muenkeboer-festtagelauf

Samstag, 26.08.2017, Lauf Hinte. Erstmalig in Hinte. Riesiges Rahmenprogramm… Mehr Info gefällig ? Gerne: https://hinteraner-spendenlauf.jimdo.com/

 

Warst du dabei, oder bist du dabei ? Ich war und bin dabei…Daher Danke für die Motivation bei den bisherigen Veranstaltungen und gleichzeitig freue ich mich auf ein Wiedersehen am kommenden Wochenende in Münkeboe und Hinte…

 

 

Kommentieren