2018 ? Ja 2018 ist gestartet…

Das Jahr 2018 ist für uns alle seit einigen Wochen gestartet. Ich gehe davon aus, das ihr 2017 gut überstanden habt, viel Eindrücke gewonnen habt, viel gesehen, viel erlebt habt…

Es ist doch immer wieder wunderbar, dass es neue Erkenntnisse im Leben gibt. Wie sagte vor langer Zeit meine Oma: „Heino, man lernt niemals aus, das Leben gibt uns allen jederzeit neue Erkenntnisse“. (Dieses sagte meine Oma zu mir mit 93 Jahren !!!).

2018 ?

Auch dieses Jahr wird für mich als Moderator, viele neue Erkenntnisse bringen. Egal ob bei Sportveranstaltungen, bei Veranstaltungen für Firmen, Großveranstaltungen, Messen, Präsentationen, Laudatien usw usw. Selbstverständlich für meine Tätigkeit als Verwaltungsmitarbeiter des Landkreises Leer.

Zum Thema Moderationen wird es, wie auch in den Vorjahren, erneut eine Erweiterung geben. Beginnend am kommenden Wochenende mit einer Präsentation eines Bussunternehmens, im Mai eine Messepräsentation vor über 10.000 Gästen. Aber ein besonderes Ereignis ist für mich immer wieder der Ossiloop. Der Ossiloop in Verbindung mit dem Fuchsienlauf Ihlow, war der sog. Sprung für meine Person auf die Bühne. Alleine die Gepräche mit Teilnehmern des Ossiloops, sind immer wieder beeindruckend. Da werden mir Geschichten erzählt, wie toll der eigene Zieleinlauf ist, was für Emotionen dort erlebt werden, welche Begeisterung dieser Lauf auslöst… Ja das sind nur in wenigen Worten, einige Hinweise auf Veranstaltungen 2018. Daher kann ich nur sagen/schreiben: „2018 ? Ja 2018 ist gestartet…“

Mehr Info auf meiner Homepage unter „Veranstaltungskalender“.

Aber viel mehr freue ich mich, euch alle wieder zu sehen, euch lachen zu sehen, euch eure Veranstaltung mit Genuss zu präsentieren. Und das geht ganz einfach: Mitmachen, Lachen, Freude haben…

Gruss und bis demnächst.

Euer Heino

 

 

Kommentieren