11. famila-Oldenburg Wechloy, Sonntag 22.04.2018

 

Mit einer überwältigenden Anzahl aktiver Teilnehmer ist der famila Lauf in Oldenburg bereits zu einer festen Größe im Laufkalender geworden.

Am 22. April 2018 geht es nun in der elften Auflage wieder um gute Platzierungen, jede Menge Spaß und das gesellige Miteinander rund um das famila Einkaufsland Wechloy.

Laufen macht Spaß. Noch mehr Spaß macht es aber, gemeinsam mit anderen zu laufen. Für alle diejenigen, die es einmal ausprobieren wollen, wird am Sonntag, den 22. April rund ums famila Einkaufsland Wechloy der 11. famila-Lauf stattfinden.

Bei mehreren Starts geht es dabei im Laufstil, per Nordic Walking oder für die Kleinen über die jeweils festgelegte Distanz.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht dabei weniger der sportliche Erfolg als vielmehr das gesellige Miteinander.              _________________________

Ab 10.00 Uhr gehts los. Du bist dabei ?

Ich bin dabei. Werde erneut die LäuferInnen und auch die BesucherInnen am Start-/Zielbereich motivieren, ihr Ziel zu erreichen. Dirk Spekker wird ebenfalls wieder einmal die Siegerehrungen durchführen.

Wenn ich dann die Teilnehmerzahlen des Jahres 2017 und die Anmeldungen für 2018 betrachte, kann ich nur sagen: Macht mit…

Mehr Info unter: https://www.einkaufsland.de/aktuelles/famila-lauf-2018/

 

 

Kommentieren