Noch ca. 24 Stunden…

Hallo „meine“ lieben Ossilooper. Es sind noch ca. 24 Stunden, bis zum Start des Ossiloops 2018. Über 3000 Menschen werden sich wieder vom Meer in Richtung Leer begeben. Fast 70 Kilometer sind es bis zum 11.05.2018. Wir alle werden wieder einmal vieles erleben. Für mich und für euch soll es bitte so verlaufen, dass ihr immer mit einem Lächeln über die Ziellinie lauft. Nehmt es sportlich, beachtet immer eure MitläuferInnen, achtet auf mögliche verletzte MitläuferInnen, beobachtet unser schönes Ostfriesland. Freut euch einfach in allen Belangen auf den Ossiloop.

Vorab möchte ich mich über die riesige Zahl von mails, Anrufen und freudigen Gesprächen bedanken. Jedes Jahr erreichen mich freudige Informationen für den Ossiloop und die damit verbundene Moderation. Ich freue mich unendlich wieder für „EUCH“ an der Ziellinie zu stehen. Es ist das 10. Jahr Ossiloop für mich als Moderator. Daher wird es ab Morgen  wieder heißen:

Es ist Ossiloooooooooooooooooooooooooooooooop.

Euer Heino

Kommentieren