Moderation

Präsentation VW-Golf-Variant 2013

2 Kommentare zu „Moderation“

  • Altjen (Ali) Kruse:

    Hallo Heino,
    ich bin begeistert von Deiner Moderation, auch von Deiner Spontanität
    etwas plötzlich und unverhofft einzuflechten.
    Ich war von der 2-6 Etappe dabei. Du hast meinen Partner „Gerd“ in
    Aurich bei seiner 75. Etappe durchs Ziel begleitet, einfach toll.
    Auch bei der 77. Etappe in Bensersiel warst Du sehr gut.
    Ich habe nur darauf gewartet, dass Du mich fragst, von wo ich komme.
    Dann hätte ich gesagt: Westerende Kirchloog, Bürgermeister Smid-Str. 1,
    das muss für Dich wohl ein Begriff sein, denn Deine Mama ist meine
    Nachbarin.
    Da die Laufreporter in Aurich nicht anwesend, und Helga Christians zufällig
    kein Bild von „Gerd“ hat, frage ich hiermit noch, ob ich irgendwie noch
    an ein Foto von der 4. Etappe mit dem Läufer „1843“ bekommen kann.
    Alles Gute
    Mit sportlichen Grüßen
    Altjen Kruse

    • Hallo Ali (Altjen), Danke für die Info. Ja das ist Ossiloop, so wie ich es lebe… Bei dieser Art meiner Moderation, handelt es sich um eine sog. Spontanmoderation. Ich habe jeweils nur wenige Sekunden Zeit, um auf euch einzugehen. Daher kommt es vor, dass ich nicht alle begrüssen kann. Die Moderation muss so laufen, dass ich beim Reden bereits die nächste Idee im Kopf habe. Und wie ich aus mehreren Jahren erfahren konnte, kommt das ja an. Und das nicht nur bei Laufveranstaltungen…Nochmals Danke für deine Meldung. Für welche Gruppe bist du gelaufen ? Gruss Heino

Kommentieren